Diesen Monat habe ich 9 Bücher geschafft, was für mich recht viel ist. Diese Menge liegt vor allem daran, dass ich den ganzen Monat über Ferien hatte. Ich bin sehr zufrieden, weil viele gute Bücher dabei waren.
Viel Spaß beim Stöbern...
Viel Spaß beim Stöbern...
Elle Kennedy konnte mich mal wieder mit ihren Charakteren, ihrem Humor und dem Schreibstil überzeugen.
5 Sterne
Meine Rezension: hier
Das Buch war locker zu lesen, hat mich jedoch nicht überwältigt. Den männliche Hauptcharakter fand ich ganz okay, doch Layken hat mich oft genervt.
4 Sterne
Meine Rezension: Nicht online
Der Schreibstil war flüssig und die Geschichte originell. Der weibliche
Hauptcharakter hat mir sehr gut gefallen, doch mit Alex wurde ich nicht wirklich warm.
3 Sterne
Meine Rezension: hier
Teil 1 hat mir besser gefallen. Es ging um Musik und die Charaktere waren ganz okay. Manchmal hatte ich meine Probleme damit, ihre Gedanken nachzuvollziehen, doch in allem war es ein nettes Buch für zwischendurch.
4 Sterne
Meine Rezension: hier
Love and Confess war mein Monatsflop. Die Hauptprotagonistin hat mich sehr gestört und während ich das Buch gelesen habe, war ich meist nur genervt von ihr und dem Unglück, das Owen und sie magisch anzuziehen scheinen.
3 Sterne
Rezension: hier
Und hier mein Monatshighlight: Road to Hallelujah. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich fand die Chemie zwischen ihnen echt toll. Die beiden streiten sich ständig und so was liebe ich. Außerdem haben mir die Story und die Nebencharaktere ebenfalls sehr gut gefallen.
5 Sterne
Rezension: hier
Black Dagger 1 hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Protagonisten, den Schreibstil, die Story und dass das Buch aus vielen verschiedenen Sichten erzählt wird.
4,5 Sterne
Rezension: hier
Black Dagger 2 hat mir leider weniger gefallen. Das leigt an der mangelnden Spannung und ein paar anderen Kleinigkeiten.
3,5 Sterne
Rezension: hier
Black Dagger 3 hat mir wieder besser gefallen. Ich mochte Zsadist und seine Entwicklung, den Schreibstil und die Story. Schade war nur, dass Bella eher wie ein Nebencharakter als ein Hauptcharakter gewirkt hat, obwohl sie so eine große Rolle spielen sollte.
4 Sterne
Rezension: hier
So das war's auch schon mit diesem Post. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 😊










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen